0 Punkte
Hallo, ich suche einen Vergleich der Spreads von verschiedenen CFD-Anbietern. Kennt wer einen?
Gefragt von
 
 
  

Antwort (1)

0 Punkte
hier gibt es einen Vergleich einiger CFD-Broker nach einigen Metriken. Dabei ist auch eine Auflistung der Spreads für den Handel mit CFDs http://images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/es3912_020.pdf

Trotzdem finde ich das alleine nicht aussagefähig, weil diese Spreads mitnichten fest sind. Meine Erfahrung ist, dass die Anbieter die Spreads gerne auseinanderziehen und dies mit der Volatitilät des Marktes rechtfertigen.
Beantwortet von
 

Verwandte Fragen

Ich bin in Österreich steuerpflichtig und sollte daher wiss
...mehr
Gefragt von 1 Antwort
Ich lebe das halbe Jahr in den USA. Dadurch ist es hier in D
...mehr
Gefragt von 1 Antwort
 
Hi, ich bin bereits aktiver Kunde bei LYNX, habe aber noch k
...mehr
Gefragt von 2 Antworten
Die meinsten Anbieter verlangen eine Commission für Aktien
...mehr
Gefragt von 2 Antworten
 
Gibt es ev eine Quelle, aus der man ersehen kann, welche cfd
...mehr
Gefragt von 0 Antworten
Noch nicht dabei ? Sie sind noch nicht bei CFD-Portal
angemeldet? Dann können Sie sich hier
kostenlos registrieren.
Registrieren
 
 
 
 
...